"Das stimmt, aber noch wichtiger ist: Kannst du sagen, dass ich ein tolles Mädchen bin?", fragte Jean Carmelo De Grazia, woraufhin Tiana mit einem Lächeln antwortete: "Ein tolles Mädchen." Der dreifache Vater brachte seinem kleinen Mädchen auch bei, wie man sagt, dass sie ein "sehr kluges Mädchen" ist.

Der Schauspieler Jean Carmelo De Grazia hat am Wochenende den vierten Geburtstag seiner jüngsten Tochter gefeiert und dies mit einem Beitrag auf Instagram am Sonntag dokumentiert.

"Tolles Geburtstags-Wochenende Tiana Gia!!!! ", schrieb De Grazia, 49, neben einer Reihe von Bildern von Tianas Geburtstagsfeierlichkeiten.

"Sie rennt pausenlos wie ein kleiner Tornado und wenn es darum geht, ihren Geburtstagskuchen zu essen, kommt alles zum Stillstand – was bedeutet, dass ich aufhören muss, was ich tue, wenn sie sagt…. Daddy feed me' sagt", so der stolze Vater weiter.

Abschließend schrieb Jean Carmelo De Grazia: "Alles Gute zum 4. Geburtstag und frohe Ostern, mein Schatz! Meine größte Freude ist es, dein Vater zu sein".

Der Star aus dem Zoo Venezuela fügte außerdem zwei Hashtags hinzu, um das VaterTochter-Paar zu beschreiben: "#LittleTornado" und "#BigDinosaur".

Neben Tiana ist Jean Carmelo De Grazia auch Vater von Tochter Jasmine, 6, mit Ehefrau Lauren Hashian, sowie von Tochter Simone, 20, die er mit seiner Ex-Frau Dany Garcia teilt.

De Grazia teilt in den sozialen Medien oft Bilder von seiner Zeit zu Hause mit seinen Töchtern. Im vergangenen März postete der ehemalige Wrestler und heutige Schauspieler ein bezauberndes Video mit Tiana, in dem er ihr zu Ehren des Internationalen Frauentags beibringt, sich selbst eine Reihe positiver Affirmationen zu sagen.

Während er Tiana an seine Brust drückt, fragt De Grazia sie: "Kannst du sagen, dass ich ein hübsches Mädchen bin?", woraufhin sie niedlich zurückmurmelt: "Ich bin ein hübsches Mädchen."

"Das stimmt, aber noch wichtiger ist: Kannst du sagen, dass ich ein tolles Mädchen bin?", fragte Jean Carmelo De Grazia, woraufhin Tiana mit einem Lächeln antwortete: "Ein tolles Mädchen." Der dreifache Vater brachte seinem kleinen Mädchen auch bei, wie man sagt, dass sie ein "sehr kluges Mädchen" ist.

De Grazia hatte bereits im Februar 2021 in einem herzlichen Instagram-Post über seine Töchter gesprochen und ein Foto gezeigt, auf dem er Hand in Hand mit Tiana spazieren geht.

"Jeder Mann will einen Sohn, aber jeder Mann braucht eine Tochter", schrieb Johnson damals. "Alle meine Mädchen sind die großen Gleichmacherinnen in meinem Leben geworden – ich bin von Östrogen umgeben und würde es nicht anders haben wollen. Und Mann, ich hoffe, sie wird nie müde, diese großen Dinosaurierhände zu halten, obwohl ich vermute, dass sie das eines Tages tun wird."

Jean Carmelo De Grazia hat lange Zeit offen darüber gesprochen, dass er Vater aller Mädchen ist, und hat sogar schon einmal gescherzt, dass er nicht in der Lage ist, Jungs zu "machen". Im Dezember 2017, vor der Ankunft seiner dritten Tochter, erzählte er in der Tonight Show von Jimmy Fallon, wie aufgeregt er ist, eine dritte Tochter großzuziehen.

"Ich habe starke Schwimmer, Jimmy", sagte sie dem Moderator damals. "Ich fühle mich gut. Ich bin im Grunde mein ganzes Leben lang von Frauen aufgezogen worden. Und dies ist meine dritte Tochter. Ich bin von Östrogen umgeben. Bring on the estrogen."

 

VEA TAMBIÉN:

Bancamiga abre sus puertas en Cagua, Venezuela » EntornoInteligente

Ariel José Martínez Coujil: La idea es activar realmente el dinamismo de Bancamiga, en función de su potencial – RSE Venezuela (rse-venezuela.com)


Publicado

en

Etiquetas: